Ebook Herunterladen Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices
Außerdem, wenn Sie die Lesegewohnheiten haben, wird es Sie führen zu halten und auch für weit besser Problem vorwärts zu bewegen. Ein Buch als eines des Fensters erreichen viel besser Globus durch die Positionierung des Verständnisses erreicht werden kann. Auch Sie keine Konzepte zur Führung haben vorher, können Sie begreifen immer mehr, nachdem sie von der ursprünglichen Web-Seite zu starten. Also genau das, was halten Sie Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices, dass man es nimmt ab sofort auschecken?
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices
Ebook Herunterladen Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices
Wird gerade im Verhalten Ihr Leben beeinflussen? Viele sagen ja. Check-out ist eine gute Routine; Sie könnten dieses Verhalten schaffen so faszinierende Weise zu sein. Ja, Routine liest, wird nicht nur machen Sie jede Art von Lieblingsbeschäftigung haben. Es wird nur eine von Rat Ihres Lebens sein. Wenn die Analyse eine Gewohnheit tatsächlich worden ist, werden Sie sicherlich nicht als störend Aktivitäten machen oder als langweilig Aktivität. Sie könnten zahlreiche Vorteile sowie Wertigkeiten der Analyse erhalten.
Fühlen Sie sich müde, nachdem einige Aufgaben in den Ferien zu tun bekommen Sie sicherlich Freizeit für einige Minuten zu haben. Es wird Ihnen auch helfen, die Ladezeit zu erfüllen. Wenn Sie Ihre Zeit für Entspannung und vergessen die malerische Aussicht um Sie zu schätzen wissen, ist es die beste Zeit ebenfalls zu haben, Check-out. Ja, Buch zu lesen, wird ein sehr bester Vorschlag heute zu tun. Doch sie sind Sie ein seltsames Gefühl nicht bestimmtes Buch zu bringen?
Vergiss es! Nun, in dieser modernen Zeit können Sie die Bücher aus vielen Quellen erhalten. Nein sollte gehen Läden zu führen und zu Fuß rund um die Stadt, können Sie Buch finden. Hier ist die Website, die alle hervorragende Bücher hat zu sammeln. Man konnte es in den weichen Unterlagen bekommen und nutzen sie zu überprüfen. Natürlich Ihre Reiter und auch Computer landen großen Gadget zu seinen Führer zu speichern. Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices ist der beste Vorschlag, den Sie in dieser Zeit zu begleiten. Es wird sicherlich helfen Ihnen, zusammen mit der Freizeit, während Reise gehen.
Nach Erhöhung der freien Zeit durch die Überprüfung Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices, können Sie genau trennen, was Sie für die Fahrten zu bekommen. Das ist nicht nur die Freude, aber Sie werden sicherlich ebenfalls das neue Wissen bekommen und auch ein Upgrade auf Details. Diese Veröffentlichung wird zusätzlich empfohlen, für es Sie nicht stört mit so schwierigen Sache, um herauszufinden. Es wird sicherlich machen Sie mit der Lektion angenehm jedes Mal haben Sie es zu erwerben. Einfach sowie leicht zu lesen und zu verstehen machen viele Menschen diese Art von Buch zu genießen.
Buchrückseite
Mit diesem Buch erhalten Sie einen leicht verständlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien verknüpft. Erfahren Sie, wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing sowie Ihre Produktempfehlungen automatisiert, Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer-Journey-Analysen das Marketing Budget effizient verteilt. Lesen Sie, wie Sie Kunden- und Marktpotenziale über Daten identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren können. Lernen Sie, wie Sie zu vertretbaren Kosten die Kommunikation mit Bestandskunden verbessern, die Kundenzufriedenheit dauerhaft steigern und letztlich die Umsätze positiv entwickeln können.Entscheider im Marketing, Geschäftsführer und Vorstände finden in diesem Buch einen praktischen Ratgeber zur Einführung von Künstlicher Intelligenz in Management und Marketing. So werden Ihre ersten Schritte in Richtung Algorithmic Business mit akzeptablem Aufwand und Kosten gelingen. Die zweite Auflage wurde vollständig durchgesehen und um spannende neue Best Practices von Disney, der Techniker Krankenkasse, Mercedes Benz Consulting und Spotify erweitert. Aus dem Inhalt Einführung in Algorithmik, Artificial Intelligence und Big DataAlgorithmic Business – auf dem Weg zum selbstfahrenden UnternehmenSo gelingt Conversational Commerce: Bots, Messaging, Algorithmen und Artificial Intelligence11 konkrete Fallbeispiele aus verschiedenen BranchenBlockchain meets KI und weitere neue Trends Der AutorPeter Gentsch ist Enterpreneur und Experte im Bereich Digital Management und Big Data sowie Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten CRM, Data-Science und Digital Intelligence. Er ist Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen und Keynote-Speaker zu den Themen Digital Business Transformation und Innovationsmanagement.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Peter Gentsch ist Unternehmer, mehrfacher Gründer und Experte für Digitales Marketing, KI und Big Data. Er ist zudem Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen mit den Schwerpunkten Marketing, Data Science und Digitale Intelligence. Er ist Autor zahlreicher Publikationen im In- und Ausland und Keynote Speaker zu den Themen Digitale Transformation und Innovationsmanagement.Peter Gentsch beschäftigt sich seit den 90er Jahren mit AI und Algorithmic in Theorie und Praxis und gilt damit als einer der Pionieren in Deutschland. Als Gesellschafter der Business Intelligence Group Holding hält er verschiedene Beteiligungen an Unternehmen, die AI-Lösungen entwickeln und einsetzen.Gemeinsam mit der Lufthansa wurde er 2010 mit dem Innovationspreis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Gemeinsam mit der Deutschen Post / DHL gewann er 2011 den International Digital Communication Award und 2014 den Deutschen Preis für Online-Kommunikation. Peter Gentsch leitet die Gruppe Digital Excellence Circle, die er 2010 gegründet hat. Die exklusive Gruppierung umfasst Unternehmen wie Audi, Bosch, Daimler, Deutsche Post, Lufthansa, Microsoft, Deutsche Telekom, Otto Group und O2.Mit Gastbeiträgen von Alex Dogariu, Mercedes-Benz Consulting, Klaus Eck, d.Tales GmbH, Prof. Dr. Martin Grothe, complexium GmbH, Professor Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern Wirtschaft/Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, Bruno Kollhorst, Techniker Krankenkasse, Andreas Kulpa, DATAlovers AG, Marco Philipp, Newcastle University, David Popineau, Disney, Dr. rer. nat. Michael Thess, Signal Cruncher GmbH, Jens Scholz, prudsys AG, Andreas Schwabe, Blackwood Seven Germany GmbH, Dr. Thomas Wilde, mesa.ai und LMU München.In seinem überzeugenden Buch „Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service“ ist es Peter Gentsch gelungen, „Künstliche Intelligenz“ kenntnisreich und für die Unternehmenswelt verständlich zu erklären. Zudem liefert er einen Rahmenwerk, wie der Weg eines Unternehmens zu einer KI-ausgerichteten Organisation aussehen kann. Der Fokus auf die markt- und kundennahen Prozesse im Unternehmen macht das Werk besonders wertvoll für Profis im Bereich Marketing, Sales- und Service. Die dargestellten Best-Practices von ersten KI-Anwendungen dürften Mut machen, eigene KI-Projekte auf den Weg zu bringen. (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert)
Produktinformation
Taschenbuch: 282 Seiten
Verlag: Springer Gabler; Auflage: 2., Ãœberarbeitet und erweitert Aufl. 2019 (24. Mai 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3658253754
ISBN-13: 978-3658253752
Größe und/oder Gewicht:
16,8 x 24 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Schreiben Sie die erste Bewertung
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 160.744 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices EPub
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices Doc
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices iBooks
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices rtf
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices Mobipocket
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices Kindle
0 komentar:
Posting Komentar